Höre nie auf zu fragen

Was ist Skinnyfat? Hat jede Frau Cellulite und wieso verdammt haben das Männer nicht? Wieso soll ich den Po trainieren bei Rückenschmerzen? Und warum muss ich immer diese Übung machen?

Bitte stelle immer und zu jederzeit deine Fragen, denn nur so verstehst und lernst du mehr über dich und kannst mir dein volles Vertrauen schenken. 

PREISE

* Preise sind inkl. 19% Umsatzsteuer.

FAQ

Hier kommen die häufigsten Fragen und Gedanken meiner Kunden:

 

Wir haben unser Vorgespräch und unsere Trainings im BLACKYARD, auch ohne dass du Mitglied bist. Ich empfehle das Blackyard als Fitnessstudio für unsere Trainings, weil dort hochwertiges Equipment zur Verfügung gestellt wird und die Atmosphäre ideal für Personal Trainings ist.

Dein Erfolg ist mir wichtig. Das Potential Screening ist für mich tatsächlich das wichtigste Tool um überhaupt zu starten und zu wissen, was du wirklich für deine Entwicklung brauchst. 

Wer sein Gegenüber wirklich verstehen willl, der muss sich Zeit nehmen. Zuhören und genau hinschauen und dann kann er seine Planung angehen. Nur dann, kann ich als Expertin für dich die besten Entscheidungen für dein Trainingsprogramm treffen. Das mache ich mittels meines entwickelten Screenings.

Was es alles beinhaltet erfährst du hier: 

https://janine-heinrichs.de/screening

So sparen wir Zeit, respektive auch Geld und starten in der ersten Personal Training Stunde  100% effektiv und zielgerichtet. 

Zeitumfang: 120min

Kostenpunkt: 600€ 

Jein. Unter Umständen und mit einem Aufpreis verbunden, bin ich gerne bereit, zu dir nach Hause zu kommen. Ich kann Equipment mitbringen, aber je nach Trainingslevel musst du hier ein bisschen nach investieren, damit wir die Trainingsreize optimal setzen können. Aber dazu berate ich dich gern. 

Das ELBYGM hat eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Es finden hier täglich Personal Trainings statt, du brauchst dich also nicht beobachtet fühlen. Ich kann versuchen, dass wir eine Uhrzeit finden, zu der tendenziell weniger Trainierende da sind. Besser so?

Meine Trainingszeiten sind:

6:00 – 13.00 unter der Woche.

Nach Absprache und mit einem Aufpreis von 25€ auch außerhalb der üblichen Trainingszeiten.

Da sind wir schon mal zwei- ich auch. Ob du Ausdauer trainieren musst, hängt ganz davon ab, was dein Ziel ist (z.B. ein Lauch werden) und ob es keine bessere Alternative für dich gibt (die es immer gibt). Prinzipiell kannst du aber davon ausgehen, dass in meiner Personal Trainer Stunde kein wesentlicher Anteil auf einem Cardio-Gerät verbracht wird.

Unbedingt. Gemeinsam schauen wir, wie wir eingeschlichene Bewegungsmuster identifizieren und umgewöhnen, denn oftmals sind immer wieder falsch angewendete Bewegungen die Ursache für Schmerzen. Darüber hinaus müssen wir umliegende Muskulatur und Synergisten stark machen, dass es nicht wieder zu ungewollten Bewegungen (und ggf. späteren Verletzungen) kommt.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ein Training während einer Schwangerschaft, nach einem Kaiserschnitt oder einer Geburt bedarf spezieller Herangehensweise und muss in erfahrene Hände gelegt werden. Lass uns gemeinsam schauen, dass wir einen Trainingsansatz finden, den du gut in deinen Alltag integrieren kannst.  Denn KEIN Training ist KEINE Lösung. Es wird bestimmt kein Zuckerschlecken, aber ich lass dich definitiv nicht hängen. Gerne kannst du dazu auch auf dem Blog-Beitrag von meiner Kundin lesen. Schreibe in deiner Anfrage bitte dazu, wenn eine Schwangerschaft oder Post Partum auf dich zutrifft.

Wir können und sollten über alles reden. Ich bin zwar kein Fan von schnellen Erfolgen, hab aber totales Verständnis, wenn Eile geboten ist und man noch mal alles aus sich herausholen will. Schließlich bekommen wir diesen Tag nie wieder. Also melde dich!

Ich bin vollständig durchgeimpft. Aus Rücksicht anderer Trainierende im Studio und zum eigenen Schutz trage ich während des Personal Trainings eine Maske. Für den Eintritt in das ELBGYM brauchst du nach der wieder eingeführten 3 G Regel entweder einen Nachweis einer Impfung/ Genesung oder ein aktuelles negatives Testergebnis. Absagen sind innerhalb 24h vor Terminbeginn mit dem vollen Preis zu zahlen.

Als Expertin meiner Themenschwerpunkte habe ich mich von typischen Einzelleistungen und 10-er oder gar 20er Blöcken komplett entfernt. Meine Kunden bekommen bei mir die beste Lösung für ihre Thematik und keine Zeitstunden. Nach dem Screening erhälst du von mir auf deine Bedürfnisse angepasstes Angebot. Die Wertigkeit meiner Stunde bleibt die gleiche und damit auch der Stundenpreis. Was ich jedoch bei einer langfristigen Zusammenarbeit anbieten kann, sind Zusatzdienstleistungen wie Walk´and Talk wo wir deine Gewohnheiten und Essverhalten analysieren, meine digitalen Produkte wie HEIMWORKOUT oder METAMORPHA.

weitere fragen?

Lass uns alles weitere gemeinsam besprechen. Ich freue mich über deine Anfrage und dich bald kennenzulernen.