FAQ

Hier kommen Fragen und Gedanken, die mir am häufigsten begegnen.

Ziel von dem kostenlosen Vorgespräch ist es, dass ich ein umfangreiches Bild von dir bekomme. Ich möchte über deine Ziele und Zukunft erfahren und wie wir diese am nachhaltigsten erreichen. Selbstverständlich werfen wir auch einen Blick auf deine sportliche und gesundheitliche Vergangenheit und wie du deinen jetzigen Lebensstil führst. Abschließend können wir Messungen + Fotos durchführen, wo wir deinen aktuellen Status Quo festhalten. Wenn keine Fragen mehr offen sind, beginnt die körperliche Ertüchtigung.

Da sind wir schon mal zwei- ich auch. Ob du Ausdauer trainieren musst, hängt ganz davon ab, was dein Ziel ist (z.B. ein Lauch werden) und ob es keine bessere Alternative für dich gibt (die es immer gibt). Prinzipiell kannst du aber davon ausgehen, dass in meiner Personal Trainer Stunde kein wesentlicher Anteil auf einem Cardio-Gerät verbracht wird.

Jein. Unter Umständen und mit einem Aufpreis verbunden, bin ich gerne bereit, zu dir nach Hause zu kommen. Ich kann ggf. Equipment mitbringen, aber je nach Trainingslevel musst du hier ein bisschen investieren. Dazu berate ich dich gern. Über den Preis können wir im Vorgespräch sprechen, dieses findet in der Regel im ELBGYM statt. Sicher ist sicher 😉

Das ELBYGM hat eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Es finden hier täglich Personal Trainings statt, du brauchst dich also nicht beobachtet fühlen. Ich kann versuchen, dass wir eine Uhrzeit finden, zu der tendenziell weniger Trainierende da sind. Besser so?

Keine Sorge, wir können Trainingstage und Uhrzeiten wählen, wo tendenziell weniger Trainierende im Studio sind. Keiner muss wissen, wer du bist und ich werde deine Daten streng vertraulich behandeln. Die Anmeldung kann ich persönlich übernehmen, sodass du nur mich + ggf. eine weitere Person als Ansprechpartner hast. Your secrets are safe with me.

Brustvergrößerung auf dem Brustmuskel

Moment!

Deine Frage wurde noch nicht so richtig beantwortet oder du möchtest das lieber gleich mit mir persönlich besprechen? Dann vereinbare dir am besten jetzt ein Vorgespräch.