VITAE

  • Diplom Strength Coach (2016-2017)
  • Social Media / Online Marketing Diplom (2016)
  • Personal Assistentin (2013-2016)
  • Kontaktstudium zur Wirtschaftsmediatorin (2011)
  • Duales Hochschulstudium zur Betriebswirtin an der dhbw (2010-2013)
  • Praktische Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau (2010-2013)

KRAFTWERTE

  • Deadlift: 110KG
  • Squat low bar: 75KG
  • Bench: 47,5KG
  • Chin up: 15KG Zusatz
Janine Heinrichs personal Training Hamburg Fitnessmodel

FAKTEN

Die du garantiert noch nicht weisst.
* Freundin von Andreas Buchalla * Aufgewachsen in Belgien * 4 Geschwister * Pommes- & Tierfanatikerin * Leidenschaftliche Reiterin * Eigentlich wollte ich Kriminalbeamtin werden, war aber zu dünn und zu klein

MAßE

  • Größe: 164cm
  • Gewicht: 53kg
  • Bodyfat dexa: 17%
  • Brust: 70C
  • Taille: 60cm
  • Po: 89cm
…lieber heimlich clever als unheimlich dumm.

Warum look good naked?

Viel Sitzen

Nach 13 Jahren Schule, 3 Jahren Studium und insgesamt 6 Jahren Arbeit im Büro, habe ich schon sehr lange Zeit meines Lebens sitzend verbracht. Zu diesem Zeitpunkt, habe ich noch gedacht, das Joggen der beste Sport für und gegen Alles ist. 

Viel Unterwegs

Dünn, ohne Schmerzen und viel unterwegs, als persönliche Assistentin war ich bei jeder Reise (Flug, Bahn, Autoreisen) und Meeting mit dabei – das bedeutet aber auch viel Sitzen und unregelmäßiger Lebensrhythmus.

Lifestyle Check

Zu den Aufgaben in dieser Zeit gehörten u.a. Personal Trainings und die strenge Einhaltung eines gesunden Lebensstils, der mit höchstem Arbeitsvolumen (hauptsächlich sitzend und  kopflastig) kompatibel sein musste. Ich habe in dieser Zeit das erste Mal eine Langhantel aus der Nähe gesehen und war nie mehr joggen.

look good naked

Ich wollte noch mehr über den Körper und Sport erfahren. Im Sommer 2016 habe ich dann meine Ausbildung zum Diplom Strength Coach gemacht. Noch nie habe ich so einen Mind-Set Reset erhalten, wie bei den Ausbildern von INTELLIGENT STRENGTH… Danke Jungs, das war was fürs Leben!